Eine Verurteilungserklärung des Koptisch europäische Verein in Österreich
Die Kopten Europas verurteilen das Versagen des ägyptischen Staates bei der Entführung von Christen in Ägypten.
Seit der Ära von Sadat bis jetzt haben die Sicherheitsdienste mit einigen islamischen Parteien durch ein systematisches Programm zusammengearbeitet, um Christen zu entführen und zu islamisieren, und dies geschieht mit der Deckung und dem Segen von Al-Azhar, um die Christen in Ägypten zu demütigen gegen die ägyptische Verfassung, die in Kapitel 3 Artikel 59 festlegt:
Ein sicheres Leben ist ein Recht jedes Menschen, und der Staat verpflichtet sich, seinen Bürgern und jedem Bewohner seines Landes Sicherheit und Ruhe zu bieten.
Hat sich der Staat verpflichtet, Rania Abdel-Masih Sicherheit zu bieten, die entführt und gezwungen wurde, in den Islam einzutreten, während sie unter einem anderen Mann steht und drei Töchter hat?
Zuvor wurden Kinder entführt und zum Islam konvertiert, mit dem Segen des Staates und von Al-Azhar und auch unter Verstoß gegen die Verfassung in Artikel 80:
Der Staat verpflichtet sich zur Pflege und zum Schutz des Kindes vor allen Formen von Gewalt, Missbrauch, Missbrauch sowie sexueller und kommerzieller Ausbeutung.
Der Staat verstößt auch gegen die allgemeine Erklärung der Menschenrechte in
Artikel 18:
Jeder Mensch hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit, und dieses Recht umfasst seine Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung zu ändern, und seine Freiheit, seine Religion oder seinen Glauben an Anbetung auszudrücken, Rituale durchzuführen, zu praktizieren und zu lehren. Allein oder mit einer Gruppe und vor der Öffentlichkeit oder allein.
Wir werden den Staat diesmal nicht bitten, etwas zu tun, weil der Staat zeitweise an seinem Scheitern und seiner erneuten Zusammenarbeit mit den Islamisten beteiligt ist. Deshalb werden wir all dies in mehrere Sprachen übersetzen und es an alle freien Plattformen senden die Welt, um Christen und gemäßigte Muslime vor der Unterdrückung und dem Terror der Islamisten in Ägypten und hinter einigen muslimischen Offizieren zu schützen.
Wir tun dies, um die zitterten Hand des losen Staates den Islamisten und Extremisten gegenüber den Christen und gemäßigten Muslimen aufzuzwingen.
Wir tun dies, damit Ägypten und der Frieden im geliebten Land Ägypten herrschen.
Über den Verein:
Frau Sherine Kamel, die Koordinatorin des Vereins
Dr. Wajih Raouf, der Exekutivdirektor des Vereins
Herr Hosni Bebawi, der Präsident des Vereins
Eine Kopie an die Vereinten Nationen und eine Kopie an das Europäische Parlament